TSG-Kämpfer in Hattingen erfolgreich

Jonas wieder erfolgreich

Bronze für Jonas Lindemann

Hattingen. Der 1. JJJC Hattingen war Ausrichter der Kreismeisterschaft u10 und u13. Hier konnten sich die Judoka aus den Vereinen des Kreises Bochum-Ennepe für die Bezirksmeisterschaft in Holzwickede qualifizieren. Es war viel los in der Halle in der Talstraße. Für die Jugend u10 ging es bereits um 9 Uhr mit dem Wiegen los. Auch die TSG Sprockhövel schickte mit Jonas Lindemann einen jungen Judoka in die Wettkämpfe. In der Gewichtsklasse bis 23 kg musste sich Jonas gegen die Konkurrenz beweisen. Dies machte er erstaunlich gut. Die Kämpfe verliefen meist sehr ausgeglichen und Jonas konnte einige Punkte zum Erfolg sammeln. Am Ende freute sich Jonas über die Bronzemedaille und die damit verbundene Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft.

Wer sich für Judo interessiert, kann dienstags und freitags an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen. Infos unter. 0171-7542286.

Bild und Text: Andrea Haarmann

Mit sportlichen Grüßen

Andrea Haarmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.