Andrea Haarmann verteidigt Titel

Gold bei den DEM ü30 in Maintal

Maintal / Sprockhövel. In diesem Jahr richtete der SC Budokan Maintal die Deutsche Meisterschaft der Judoka ü30 aus. Fast 500 Veteranen waren am Start, um auf den vier Wettkampfflächen die Titel auszukämpfen. Am Freitag fand bereits die Akkreditierung und das Wiegen der Athleten statt, was nicht wirklich gut organisiert war. Dafür war die Anfahrt nicht so stressig wie befürchtet, waren doch viele unterwegs in den Osterurlaub. Die Trainerin der TSG Sprockhövel ging in der Gewichtsklasse bis 70 kg an den Start. Am Samstag ging es dann auch sehr früh los. Bereits um 9.15h starteten die ersten Kämpfe. Auch für die Sprockhövelerin ging es früh los. Wie im letzten Jahr blieb Andrea ungeschlagen und sicherte sich wiederholt den Titel.

Nun geht es als nächstes im Juli zu den Europameisterschaften nach Grand Canaria / Spanien.

Wer sich für Judo interessiert, kann sich unter: 0171-7542286 über Trainingszeiten informieren.

Bild und Text Andrea Haarman


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.